Neue Shops für große Mädels.
Wo gibt es die?

Shop von Pretty Long
Shop von Pretty Long

Über Instagram und meinen Blog habe ich neue Marktplätze und Shops für große Frauen gefunden. Voilá, heute stelle ich Euch Pretty Long vor:

Shop von Pretty Long für große Frauen und Männer

Pretty Long heißt „Schön lang“. Unter dem Namen „Pretty Long“ findet ihr im Internet einen neuen Marktplatz für große Frauen und Männer. Auch wenn der Name eine Verbindung mit Schoenlang suggeriert: Die gibt es nicht. Schoenlang und Pretty Long haben – abgesehen von der Namensverwandtschaft – nichts miteinander zu tun.

Anzeige

Ich bin heute über Pretty Long gestolpert, da ich einen Kommentar der Shopbetreiber in meiner Mailbox erhielt. Natürlich hat mich das sofort neugierig gemacht. Also: Rauf auf die Website und schnell mal checken, was wir dort Tolles, Neues als große Frauen finden können.

Auf den ersten Blick dachte ich W O W, was ein schöner Marktplatz für große Frauen. Beim Stöbern war ich dann schnell M E G A enttäuscht, da ich meiste Kleidung für große Frauen recht bieder finde und das meiste ist wieder von Long Tall Sally. Macht Euch gerne selber ein Bild davon. Vielleicht gefällt Euch das Angebot besser als mir. Hier noch der Link zum Marktplatz von Pretty Long.

Liebe Modedesigner, wir warten immer noch auf Euch. Wir warten und warten…

Wo seit ihr nur?

Lasst doch mal Biedermeier und Co sausen und zeigt uns, das ihr coole Sachen für große Frauen designen könnt.

 

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback und neue Tall Adressen :-)

6 thoughts on “Neue Shops für große Mädels.
Wo gibt es die?

  1. Hi Claudia,

    vielen Dank, dass du bei uns vorbei geschaut hast und dir ein Bild von Pretty Long gemacht hast!

    Mein Freund ist über 2 Meter groß (Schuhgröße 50) und ich bin über 1,80 m groß (Schuhgröße 43) und wir beide hatten immer Probleme passende Schuhe und Kleidung zu finden. Dadurch kam uns die Idee. Alle Marken für große Menschen, die im Internet erhältlich sind, ausfindig machen und dann auf einer Plattform einfach und übersichtlich anderen großen Männern und Frauen zugänglich machen.
    Wir haben nach zwei Jahren harter Arbeit zu zweit Pretty Long erst vor drei Wochen eröffnet. Das ist erst der Anfang. Wir arbeiten jeden Tag daran neue Handelspartner zu finden, die längere Mode, Schuhe und Lifestyle-Artikel produzieren und deren Produkte wir auf Pretty Long platzieren können. Neben den großen Anbietern wie z.B. Long Tall Sally, nehmen wir gerade Kontakt mit kleinen lokalen Boutiquen auf, die sich auf Mode für große Frauen spezialisieren. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir die euch präsentieren können.

    Geschmäcker sind verschieden und wir wollen keinen Geschmack vernachlässigen. Wir wollen euch die größte Auswahl an Mode, Schuhen und mehr für große Frauen und Männer einfach und übersichtlich anbieten, damit ihr nie wieder an zu kurzen Ärmeln oder drückenden Schuhen verzweifeln müsst.

    Wenn ihr Vorschläge habt, wie wir uns sonst noch verbessern können oder wenn ihr sonst noch Wünsche, Fragen oder Anregungen habt, dann lasst es uns bitte wissen!

    Wir freuen uns übrigens total mit Schoen Lang eine Namenscousine gefunden zu haben :-) Toller Blog!

    Alles Liebe,
    Caroline

    1. Liebe Caroline, ich wünsche Euch sehr viel Erfolg dabei neue Handelspartner zu finden! Ich habe Euch schon bei Facebook geliked, um Eure Neuentdeckungen nicht zu verpassen. Es stimmt, alles ist eine Frage des Geschmacks. Es wäre schön, wenn wir alle auf Dauer für jeden Geschmack etwas finden könnten: Trendig – Lässig – Sportlich – Cool – Konservativ – Business Look usw.. Mode hat so viele Facetten.

      Wenigstens müssen wir nicht nackt rumlaufen oder uns an die Hosen Verlängerungsbordüren annähen. (Als Kind hatte ich Verlängerungsbordüren mit CocaCola Stickmuster, unglaublich)

      Alles Gute für Euch.
      Claudia

      1. Hallo Claudia,

        danke für deine liebe Nachricht!
        Bei mir war es so ähnlich…meine Mutter hat Hosenbeine von alten Jeans abgeschnitten und an meine zu kurzen Jeans angenäht. Sah furchtbar aus! Aber ich war so stolz, dass meine Jeans dadurch beinahe den Boden berührten ;-)
        Wir arbeiten übrigens gerade hart daran, neue Partnerschaften zu knüpfen. Und es sieht auch schon ganz gut aus, dass wir die neuen Marken bald auf Pretty Long platzieren dürfen. Sind auch ganz neue Stile dabei!
        Ich gebe dir Bescheid, sobald es soweit ist!

        Liebe Grüße,
        Caroline

  2. Hey. Ich bin Petra
    Ich kaufe meisst meine Hosen bei S-Oliver
    Die haben auch 36 länge.
    Aber trotzdem passt nicht jede von der länge.je nach dem welches Model.
    Und bei lange hosen.de da kauf ich schnäpchen. Da gibts einige sogar bis 39 länge.
    Schuhe bestell ich bei schuh Kaufmann oder Deichmann online.
    Hab Schuhgröße 44
    Konfektions gr. 38/40
    Lg.petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.