Grandios! Booties Größe 42 plus.

Booties von Marcopolo / Damenschuhe Übergröße

Booties Größe 42.

Die Sommerschuhe habe ich gerade in die Kramkiste auf den Boden gebracht um wieder Platz zu schaffen.  Es gibt viele coole Schuhe ab Größe 42, Grund zum Jubeln!! – Da ist die Auswahl schwer… Hier sind einige Booties / Ancle Boots, die ich besonders schön finde.

Der coole Bootie mit kleinem Blockabsatz.

Er steht bei Trendsettern schon im Schrank. Ein Hingucker sind die Stiefeletten mit Fransen. DIE Styling Talente zu schmalen Hosen oder zum verspielten Print-Dress.

Schaut einfach selber und genießt die Auswahl ihr Lieben.

Werbung

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback und neue Tall Adressen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert