Schöne Grüße von Marlene!

Marlene Hose Länge 36
Marlene Hose Länge 36

In den 30ern war sie ein Filmstar: Marlene Dietrich, bis heute eine Stil-Ikone. Sie war die erste Frau, die eine Hose trug – damals revolutionär! – und sie gesellschaftsfähig machte.

Marlene Hosen

sind super für große Frauen! Diese Jeans ist aus dem Tall Shop von Pett-Mode und sogar in Länge 36 und 38!!! verfügbar. Ich trage sie mit Absatzschuhen in Länge 36. Die Hose sitzt perfekt (2% Elasthan Anteil) und zaubert neben bei noch ein paar Pfunde weg.

Für den Sommer suche ich eine lange, weiße Leinen Marlene Hose. Wer weiß wo es die gibt und es verrät bekommt einen dicken digitalen Knutscher von mir!

 Hose Länge 36 für große Frauen
Bequeme weite Jeans Länge 36 und 38

 

 

 

 

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback und neue Tall Adressen :-)

One thought on “Schöne Grüße von Marlene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.