Boyfriend-Jeans Länge 34, 36

Boyfriend Jeans photo Boyfriend_Jeans.jpg

Die Boyfriend-Jeans.

Abgenutzt, ausgeblichen und destroyed. Ein Hoch auf deinen Freund, der dir seine Jeans vererbt hat! Her mit dem Gürtel damit die polterigen Dinger nicht von der Hüfte rutschen. Für große Mädels passen breite Gürtel dazu. Ich mag´s übrigens lieber, wenn die Figur am Po nicht ganz im Arsch ist (Tschuldige, konnte ich mir nicht verkneifen) Die tollen Fotos von den Celebreties sind ja auch nicht zufällig immer von vorne gemacht. Also eine gute Mischung aus Passform und Boyfriend. Sozusagen der Mann für alle Fälle.

Boyfriend-Jeans

 

Anzeige

 

Boyfriend-Jeans bis Länge 34
Boyfriend-Jeans „Kimmi“ bis Länge 34

Seit ihr auch auf der Suche nach einer langen Boyfriend-Jeans?

Die relativ lange Boyfriend-Jeans von Asos für große Mädels  heißt „Kimmi“. Kimmi gibt es bis Länge 34. In Vintage Look Optik mit Rio Waschung und mäßig destroyed mit einem Rissdetail an einem Knie. Wer mit Länge 34 hinkommt hat also Glück gehabt.
Und was mit 36er und 38er Länge? Fehlanzeige. Wo immer ich suche (ich habe lange gesucht). Also wenn´s Euch nix ausmacht schaut einfach in den Boys Abteilungen nach den Originalen. Oder schreibt unten im Kommentarfenster, wo ihr lange Boyfriends gefunden habt. (Die Kommentare werden immer erst freigeschaltet. Also nicht wundern wenn´s manchmal etwas dauert.)

Boyfriend-Jeans mit Blumenaufnähern

Boyfriend-Jeans mit Blumen
Selber kreativ werden!
DIY: Mit Blumen Aufnähern kannst du aus deinerJeans etwas Wunderbares zaubern. Diese einzigartige Boyfriend-Jeans von House of Holland gibt es leider nicht für große Frauen. Bei 187 cm Größe wird das eher zum 3/4 Look. Weshalb ich Euch die Jeans trotzdem zeige? Die Anregung ist Klasse! Und es macht Spaß selber kreativ zu sein und dabei auch noch  Geld zu sparen. (Das Fotomodell ist nur 175 cm groß, da paßt die Jeans perfekt)

Die Blumen Aufnäher / Bügelbilder entweder aufbügeln oder annähen. Letzteres hält besser, da sich die Bügelapplikationen nach dem Waschen gerne mal etwas lösen.

Meine Lieben: Schickt mir gerne Fotos von Euch und Eurer selbstgemachten DIY Jeans „Kollektion“ an info@schoenlang.de. Eure selbstgemachten Frühlingsjeans auf meiner Seite!

Hier einige besonders schöne Blumen Aufnäher zum Bestellen. Für die Jeans oder um andere Sachen aufzupeppen:

Anzeige

Welche Schuhe zur Boyfriend-Jeans?

Schwarze Riemchensandale bis Größe 45 aus weichem Leder
Schwarze Riemchensandale bis Gr. 45
Turnschuhe? Riemchensandalen? Pumps? Oder Ballerinas? Meine Favoriten sind elegantere Pumps und Riemchensandalen, da der Look so eine spannende Mischung bekommt. Diese schönen flachen Riemchensandalen gibt es auch in Größe 42, 43, 44, 45! Schnell zuschlagen, der Frühling kommt bestimmt.

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback und neue Tall Adressen :-)

4 thoughts on “Boyfriend-Jeans Länge 34, 36

  1. Hallo,
    ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer wirklich coolen Boyfriend in 36er Länge … und endlich endlich wurde ich bei Long Tall Sally fündig … die Rag & Bone Boyfriend Jeans macht einen super Eindruck … leider habe ich einen Tag zulange mit der Bestellung gezögert und … weg in meiner Grösse … shit … ich versuche sie jetzt noch einmal via Filiale zu bekommen …
    Gruss
    Sabine

  2. Hi! Ich habe mir gerade bei s.Oliver eine schöne Boyfriend-Jeans in Länge 36 bestellt. Sie ist so lang, das es mit 2x umkrempeln einer normalen 36 entspricht. Ich finde ide Hose toll, auch wenn ich mich noch an dieses Weite gewöhnen muss! Liebe Grüße von Imke (184 cm)

    1. Liebe Imke, bei s.Oliver sind wir auch schon oft fündig geworden. Sogar in den Geschäften! Richtig mit Anprobieren und Auswahl. :-) Neulich wurden wir allerdings weggeschickt und vertröstet mit den Worten: „Am besten am Monatsanfang wieder reinschauen, dann kommt wieder neue Ware.“ Das werden wir gerne machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.