Glamour Sneaker Größe 41 – 44

Leider fast ausverkauft in den großen Größen:
Die smarten Glamour Sneaker: Silber, Gold, Bronzé,… Immer cool diese Prachtstücke!

Also schnell zuschlagen, solange es noch die Glitzer Sneaker ab Größe 42 gibt!
Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und noch sehr Schöne gefunden.

Vielleicht ist ja auch was für Dich dabei.

Glamour Sneaker bis Größe 44:

Glamour Sneaker Größe 42:

Du hast nur Schuhgröße 42? Glück gehabt!
Da hast Du noch mehr Auswahl.
Schau mal hier:

Passen tun die glamurösen Dreamteams irgendwie zu fast allen Sachen.
Zur Jeans sind sie TRAUMHAFT.

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback und neue Tall Adressen :-)

2 thoughts on “Glamour Sneaker Größe 41 – 44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert