NEU! Tall Fashion Store in Frankfurt am Main. Eröffnungsfeier…

Tall Fashion Store in Frankfurt finden
Hier findet ihr den Tall Fashion Store von Long Tall Sally.
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • BlogLovin
  • Google
  • Instagram
  • RSS

Tall Fashion Store um´s Eck.

Ich habe mal ein paar Jahre in der Nähe des neuen Tall Fashion Stores in der Schweizer Straße gewohnt. Was hätte ich damals gejubelt, hätte ich einen Tall Store vor der Haustür gehabt! Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie viel Zeit ich auf der umsatzstärksten Einkaufsmeile Deutschlands „Der Zeil“ in Frankfurt verbracht habe und NIX an Klamotten gefunden habe.  Wie oft bin ich mit prall gefülltem Portemonnaie losgezogen und hatte trotzdem KEINE Chance auf eine neue Hose – Abgesehen von der Jeans aus der Herrenabteilung.

Der neue Tall Fashion Store in der Schweizer Straße 25.

So wie´s ausschaut müßt ihr Euch wohl anmelden um bei der Eröffnung am 28.01. dabei sein zu können. Ihr habt Interesse? Den Link zur Anmeldung habe ich in meinem aktuellen Facebook Post von „Schoenlang“  geteilt.

Du wohnst in der Nähe und wirst dabei sein? Ich würde mich sehr freuen, wenn du hier im Blog schreiben möchtet wie Dir der neue Store gefällt. (Einfach im Kommentar unter diesem Post) Wie gefallen Dir die Sachen? Wie ist der Laden? Was gefällt Dir besonders gut? Oder was gefällt Dir gar nicht?

Ergänzend habt ihr hier den Link zum Online Portal von Long Tall Sally:
Long Tall Sally Homepage
Anzeige

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback und neue Tall Adressen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert