Blogger Challenge: Frühlings-Outfits für große Frauen.

Blogger-Challenge: Frühlings-Outfits für große Frauen finden
Ich freue mich auf Deinen Beitrag!

Alle Beiträge sind da!

Unten auf dieser Seite findet Ihr alle Links zu den Teilnehmern der Challenge „Frühlings-Outfits für große Frauen“.

Wie funktioniert eine Blogger Challenge?

  • Veröffentliche einen Beitrag zum Thema „Die schönsten Frühlings-Outfits für große Frauen“ und verlinke von deinem Beitrag auf diese Seite hier (www.schoenlang.de/blogger-challenge-fruehling-grosse-frauen)
  • Ein Hinweis auf die Blogger Challenge mit der Nennung des „Blogs für große Frauen – Schoenlang“ gehört natürlich dazu.
  • Ich werde alle Beiträge von Euch unter diesem Artikel sammeln und auf Eure Seiten verlinken.
  • Damit ich auch ganz sicher von DEINEM Beitrag erfahre: Hinterlasse einen Kommentar mit einem Link zu Deinem Beitrag.

Das Thema:
Die schönsten Frühlings-Outfits für große Frauen.

Ob floral, klassisch, cool, … Den Stil bestimmst DU! Wähle aus, was DIR richtig gut gefällt. Habe dabei bitte nur eins im Auge: Die Outfits sollen auch große Frauen tragen können. Was sich auf den ersten Blick super einfach anhört ist eine kleine Herausforderung. Doch schau selber.

Blogger ChallengeDu kannst auch über Deine Suche nach schönen Frühlings-Outfits für große Frauen berichten. Wie fühlt es sich für dich an, wenn die schönen Outfits plötzlich nicht mehr in deinen Lieblingsshops verfügbar sind? Deine Geschichte ist auch für die „normal langen“ Menschen ein unterhaltsamer Blick über den Tellerand.

Los geht´s. Deine Outfits sind gefragt!

Blogger Challenge: Frühlings-Outfits für große Frauen
Der Frühling ist da!

 

  • Pin it
  • Teilen
  • E-Mail
  • Teilen
Blogger Challenge: Frühlings-Outfits für große Frauen.
Der Frühling ist da.

Links zu den Beiträgen der Blogger Challenge „Frühlings-Outfits für große Frauen“

Alle Posts sind wunderbar und es macht Spaß, die unterschiedlichen Beiträge anzuschauen und sich inspirieren zu lassen!

Hashtag zum Thema:#blogparadeTall
Weitere Infos zum Thema Blogger Challenge / Blogparade findest du z. B. hier:

http://www.blogparaden.de/, Was ist eine Blogparade?, http://blog-parade.de/faq/

P.S: Ich behalte mir vor, Beiträge nicht aufzunehmen, wenn z.B. kein Verfasser erkennbar ist, der Blog kein Impressum enthält oder ich den Eindruck habe, dass der Link nur SEO-Zwecken dienen soll.

 

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback :-)

18 thoughts on “Blogger Challenge: Frühlings-Outfits für große Frauen.

  1. Hallo, als große Frau (47, 183cm) bin ich immer froh auf andere Blogs mit großen Frauen zu stoßen.
    Eine Bloggerkollegin hat mich auf Deine Aktion hier aufmerksam gemacht. Unter Challenge stelle ich mir allerdings etwas anderes vor, als eine Sammlung von Beiträgen über „tall (size) fashion“. Liege ich da verkehrt.
    Ich werde es bis morgen nicht mehr schaffen, einen passenden Beitrag zu schreiben. Aber es gibt natürlich schon eine ganze Hand voll von der Sorte. Vielleicht möchtest Du einfach mal schauen, vielleicht ist ja unter dieser Sammlung ein Beitrag dabei, den Du hier gerne verlinken möchtest.
    Melde Dich doch bitte einfach bei mir, gerne auch auf insta sunnys_side.
    VG
    Sunny
    http://www.sunnys-side-of-life.de/search?q=tall

    1. Hallo Sunny, toll, noch eine große Frau die bloggt! Bei einer Blogger Challenge / Blogparade schreiben mehrere Blogger Posts zu einem vorgegebenen Thema. Wie beschrieben erfolgt eine GEGENSEITIGE Verlinkung. Die Leser erhalten so zu einem Thema unterschiedliche Beiträge da jeder Mensch einen Blickwinkel für die Dinge hat. So ist die Challenge eine tolle Aktion: Für alle Leser, für alle Blogger die an der Challenge teilnehmen und für den jenigen, der die Challenge ausgerufen hat. Du hast ganz zufällig schon einen brand aktuellen, passenden Beitrag zum Thema? Super!!! Dann fehlt ja eigentlich ja nur noch der Link zu meinem Blog und die Erwähnung der Challenge wie auf der Seite oben beschrieben. Dann geht´s weiter… Sonnige Frühlingsgrüße
      Claudia

    1. Wow, ein toller Post Caroline. Schön dass du es geschafft habt trotz Deiner vielen Termine mitzumachen. Genieße das Wochenende!
      Liebe Grüße
      Claudia

      1. Liebe Claudia,

        vielen Dank an dich! Deine Challenge hat uns wirklich inspiriert und es hat total viel Spaß gemacht mitzumachen!

        Wünsche dir ein schönes Wochenende!

        Liebe Grüße
        Caroline

  2. Wie schön, es gibt große Bloggerinnen 🙂

    Zu spät für die Challenge, macht aber nix. Ich freu mich, Euch entdeckt zu haben.

    Letzte Woche war ich München bei Long Tall Sally und wollte mir -nach Jahren wiedermal- ein Kleid kaufen und mir war jedes einzelne zu lang; war auch irgendwie blöd, aber ich bin mein Geld schon losgeworden :-))

    Liebe Grüße

    Birgit (1.86 m)

    1. Liebe Birgit, das ist ja mal eine ganz neue Erfahrung wenn die Klamotten zu lang sind. – Wie verrückt. – Wenn Du mal wieder neue Adressen suchst schau gerne wieder vorbei! Sonnige Grüße Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.