Strickfilz Jacken von Annmode – auch in Extralang möglich.

Strickfilz auch für große Mädels von Annmode

Strickfilzjacke von Annmode. Mit Kaputze und Reißverschluß.Die Filzjacken von Annmode gibts auch für große Frauen

Filzjacken von Annmode. Einfach Super!

Da ich ein schon eine gefühlte Ewigkeit ein großer Fan dieser Strickfilzjacken von Ann Müller bin, zeige ich Euch gerne noch mehr aus Ihrer aktuellen Kollektion. Ob mit Reißverschluß, Stehkragen, Kapuze. Ob lang oder kurz geschnitten. Ob Rot, Blau oder Violett. Die Farben sind großartig und machen die Auswahl nicht wirklich leichter. : ) Am liebsten hätte ich alle Farben. – Nur dann platzt mein kleiner Kleiderschrank aus allen Nähten. – Achtung: Im Shop von Ann Müller findet ihr bislang nur die Standardgößen! Sprecht sie einfach direkt an. Dann läßt sie die Jacken auf Eure Wunschlänge passend fertigen.

 

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback und neue Tall Adressen :-)

3 thoughts on “Strickfilz Jacken von Annmode – auch in Extralang möglich.

  1. Sehr schöner Blog,
    Ich bin auch recht groß mit 1,89 m und habe auch immer meine Probleme was passendes zufinden. Jeans zum Beispiel finde ich eigentlich nur bei 24brands und oberteile eigentlich nur in Läden wie H&M. Schon nicht unbedingt immer vorteilhaft so groß zusein aber die Luft hier oben ist besser als dort unten sage ich mir immer 🙂

    1. Liebe Lina, besten Dank für Deine Tipps. Bei H&M habe ich auch immer mal was Passendes gefunden. Von 24brands hatte ich noch nichts gehört und werde da mal reinschauen zwecks langer Jeanshosen. Und bei Konzerten ist die Luft oben wirklich viel besser als die unten und man sieht viel besser! – Tall is beautiful – Liebe Grüße Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.