Große Umhängetasche von Bree

Große Tasche von Bree mit passenden Schuhen von guessGroße Tasche von Bree mit SchlüsselhalterGroße Umhängetasche von Bree

Eigentlich wollte ich nur schnell mein Auto in der Tiefgarage parken. Und dann auf schnellstem Wege zum Zahnarzttermin. Auf dem Wege dorthin: Das Bree Geschäft. Ein Blick ins Schaufenster. Beim Preis der Tasche einen Schreibfehler vermutet. War aber keiner. In die Hand genommen. Umgehängt. Bezahlt. Gefreut. Trotzdem pünktlich beim Zahnarzt gewesen. So kanns kommen.

Ich liebe große Umhängetaschen.

Diese hier war ein echtes Schnäppchen. Reduziert von 370,- Euro auf 105,- Euro.

 

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback und neue Tall Adressen :-)

One thought on “Große Umhängetasche von Bree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.