ARD-Reiseshow sucht große Frauen!

Große und aufgeschlossene Single Frauen für neue Reiseshow gesucht
Reisefreudige und große Single Frauen gesucht …
Letzte Woche erhielt ich eine Mail vom Fernsehen. Ich sah mich schon in der Talk Show über die alltäglichen Probleme großer Frauen plaudern …
Darum geht es aber nicht  😉

Die ARD sucht große Frauen

Für die neue ARD-Reiseshow „Flieg mit mir!“ sucht der Sender aufgeschlossene und reisefreudige Singles aller Altersgruppen.  In der Show haben die Kandidatinnen die Chance eine Traumreise zu gewinnen und im besten Fall den Traumpartner gleich dazu.

Da große Baskettballer mitmachen die Suche nach passenden großen Frauen!
Hört sich gut an, oder?

Über diesen Link kannst du dich als große Frau direkt bewerben:

https://iutv.de/casting/fliegmitmir

Du hast Fragen und brauchst weitere Infos?

Hier ist der Kontakt für Dich:
Alexandra Rothmaler Telefon: 0221-95 15 99-297
E-Mail: casting@iutv.de

Du machst mit?
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß dabei!

Anzeige
aktion_728x90

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback :-)

6 thoughts on “ARD-Reiseshow sucht große Frauen!

  1. Schade eigentlich 🙂
    Ich bin Single, reiselustig und mag große Männer.

    Aber ich mag nicht ins Fernsehen 😀

    Ich bin aber sicher, dass sich da reichlich Mädels finden.

    LG
    Birgit

  2. WICHTIG: Ich hatte gerade ein vorab Telefonat mit der Carstingagentur, sie suchen NICHT nur Frauen und es gibt auch KEINE Basketballer!!! Diese Behauptung gibts nur in diesem Blog! Eigentlich geht es um eine lustige 17-19Uhr ARD Serie mit großen Singels im Herzblatt Stihl, von denen das Sieger paar dann ne Reise gewinnen kann oder sich den gegenwert Auszahlen. Es geht auch nicht um irgend eine Doku oder begleitete Reise, das ist nur der Gewinn um den gespielt wird!
    Gefällt mir · Antworten · Gerade eben

    1. Hallo Uli, ich habe in diesem Blogbeitrag für große Frauen noch die richtige Ansprechpartnerin mit E-Mail und Telefon beim Sender für diese Folge ergänzt. Alle Frauen, die Fragen dazu haben können sich gerne dort direkt melden. Ich gebe nur die Infos weiter, die ich vom Sender erhalten habe. Vielleicht sind auch weitere Folgen mit anderen Teilnehmern geplant – dazu kann ich euch beim besten Willen nichts sagen.

  3. Hallo,
    es sind definitiv andere Folgen geplant und nicht nur geplant. Ich bin nämlich im Casting gewesen und jetzt in der letzten Runde. Und ich bin nur 1,68 m gross 😉
    Es werden ganz verschiedene Singles gesucht, m/w, nicht nur große Frauen und Männer. Das wird eine Sondersendung oder so werden.
    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.