Das Beste gegen Frühjahrsmüdigkeit.

Legging Extralang - 76-80-84-88-92-96 - Für große Frauen.

Fitness Outfits für große Frauen ab 180 cm.

Neulich war Weltschlaftag, sowas wie die Eröffnungsveranstaltung für meine alljährliche Frühjahrsmüdigkeit, die mich jedes Jahr aufs Neue außer Gefecht setzt.  Meine Aufgaben verlangen allerdings auch im Frühling einen klaren Kopf – Müdigkeit hin und her – Außerdem ist die Jahreszeit einfach viel zu schön um sie zu verschlafen.
Es wird also höchste Zeit, der Müdigkeit den Garaus zu machen!

Tall Fitness Outfits Extra Lange Legging für große Frauen.
Fitness statt Frühlingsmüdigkeit.

Hier findest Du die extralange Legginghose

Mein Motivationskick

Das passende Sport-Outfit. :-) Wenn das erst mal gefunden ist, starte ich mein Frühlings-Sport-Programm wie von alleine: Ich laufe der Frühjahrsmüdigkeit einfach davon.
Zum Nachahmen empfohlen!

Tall Fitness Outfits - Laufen und Fitness für große Frauen!
Los geht´s

Hier findest du die extralange Sport und Outdoor Hose und das passende Shirt

Die passenden Outfits sind im Frühling der Turbo für mein Sportprogramm. Zugegeben, es ist ein wenig Selbstüberlistung,  aber es hilft enorm. Weißt du schon, wo du coole Fitnesskleidung für große Frauen findest? Hier noch  ein paar schicke Fitness Outfits für dich,  die du in deiner Länge einfach online bestellen kannst.

Bequeme Sporthose in Extralang!
Einfach gut fühlen!

Hier bekommst du die bequeme Sporthose in extralang

Fit für den Frühling? Die Sporthose in extralang kaufen und los geht´s
Mache der Frühlingsmüdigkeit den Garaus

Hier bekommst du die schwarze Sport und Outdoorhose in Extralang

Dann heißt es nur noch ein paar Tage darauf freuen, anprobieren und endlich loslegen mit deinem Fitness Programm. Du findest hier bei Egü übrigens auch noch andere Sport und Outdoor Outfits in Extralang.

Das hilft mir übrigens auch gut gegen Frühlingsmüdigkeit:

  • Kalt duschen (Ich gebe zu, das schaffe ich morgens nur nach der warmen Dusche)
  • Statt Kaffee – Wasser trinken (Nur beim Frühstück muß der Pott Kaffee auf den Tisch)
  • Im Skiurlaub Glückshormone tanken (Das Beste überhaupt!)

Lasst uns der Frühlingsmüdigkeit schnell davon laufen!
Die Zeit ist viel zu schön um sie zu verschlafen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback und neue Tall Adressen :-)

2 thoughts on “Das Beste gegen Frühjahrsmüdigkeit.

  1. Oh ja, ich muss auch wieder losjoggen… Schön geschrieben, Claudia!
    Neulich in Hamburg war ich übrigens (durch reinen Zufall…!) bei Long Tall Sally in Hamburg. Der Laden wirkte irgendwie langweilig und dröge… Bin einmal kurz durchgelaufen und gleich wieder raus. Schade!
    Liebe Grüße,
    Anette

    1. Danke Anette :-)
      Ja, so´n dröger Laden macht nicht glücklich. Bei mir kommt das immer so rüber: Die Langen können froh sein wenn sie überhaupt was bekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert