Mein ziemlich kleiner Freund.

Kinotipp: Mein ziemlich kleiner Freund.
Kinotipp: Mein ziemlich kleiner Freund.
Kinotipp: Mein ziemlich kleiner Freund
Kinotipp: Mein ziemlich kleiner Freund

Filmtipp:

Die französche Komödie des Regisseurs Laurent Tirard „Mein ziemlich kleiner Freund“ startet am 1. September in den Kinos. Er handelt von – Ihr könnt es Euch denken – Einer Romanze einer Frau mit einem sehr viel kleineren Mann.

Klar das da Konflikte vorprogrammiert sind. Das Bild des Traumprinzen sieht schließlich (zumindest in Sachen Größe) anders aus.

Ich freue mich schon auf den Kinoabend! Endlich mal wieder in einem roten Samtsessel versinken, eine dicke Tüte Popkorn futtern und mal wieder meine Lachmuskeln strapazieren. 🙂

Da macht es gar nichts, das der Schauspieler Jean Dujardin im echten Leben mit 182 cm (ist ja eigentlich auch eher klein) tatsächlich größer ist als im Film. Die Wirklichkeit ist schließlich viel zu langweilig.

Der Film wäre ein schöner Anlaß für einen „Große Mädels Kinoabend“.
Zusammen Lachen macht noch mehr Spaß 🙂

Trailor „Mein ziemlich kleiner Freund“

Merken

Merken

Merken

Merken

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.