Tall Fashion – 184 cm –

TALL FASHION - Applaus für Anettes Tall Look Anettes OOTD.

Röcke mit grafischen Mustern.

Anettes tollen Look habe ich auf Instagram endeckt.
Sofort war klar: Das gehört in den Blog für große Mädels!
Anette, 184 cm groß hat uns verraten, wo sie die schönen Sachen entdeckt hat.
Danke Anette! ♥ ♥ ♥
Über eins habe ich mich besonders gefreut:

Es geht auch mal ohne Tall Shops.

Woran liegt´s?
Im Sommer haben wir eine größere Auswahl und sind nicht so sehr von den Tall Shops abhängig. Das spricht eindeutig für das Auswandern in den Süden, Ladies! 🙂
Und: Ein Rock sieht in jeder Länge gut aus bei großen Frauen.
(Von zu kurzen Hosen kann man das wohl NICHT behaupten!)

Wo finden wir Dein Outfit, Anette?

Anette: „Das T-Shirt ist von Esprit (Feinripp – schon ganz alt…so eines hätte ich sehr gern mal wieder in neu!! Ich mag den Ausschnitt und die taillierte Form), der Rock ist von Bonaparte. Die haben ganz hübsche Sachen, da habe ich schon öfter was bestellt.

Den Gürtel habe ich mal vor rund 25 Jahren auf dem Flohmarkt ergattert. Er ist eines meiner Lieblingsstücke. Die Sandalen und die Kette waren übrigens auch von Bonaparte. Lustiger Zufall, dass ich das gestern alles zusammen anhatte.“

Anettes Tall Look Shoppen:

Anschnallen nicht vergessen.

Du hast auch keine Zeit auf dem Flohmarkt zu suchen? Geht mir auch so.
Deshalb habe ich mal im Netz nach ähnlichen Gürteln gesucht.
Breit und mit möglichst GROSSER Schnalle.
♥ Ein paar habe ich gefunden. ♥
Hier meine Beute:

DIY: Das rockt im Sommer

Röcke sehen sowieso im Sommer in allen Längen toll aus.
Egal wie groß Du bist. Ob ganz lang, mini oder übers Knie. Wer selber nähen kann findet bei „Verrockt und zugenäht“  ein ganz besonders schönes Exemplar mit grafischem Muster.

Du möchtest mehr von Anette sehen?

Auf Ihrem Blog „Ichwerdalt.de“ hat sie das schöne Foto gepostet.
Und: Sie gestaltet Wandkalender in den schönsten Farben die  einen Design Award verdient hätten! Das nur so ganz nebenbei…

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.