Ich bin dann mal weg …

nostalgische Strandumkeidekabine Niendorf / Ostsee
Ein langes Wochenende …

♥ Ostsee / Niendorf / Timmendorfer Strand / Immer schön da, egal wie das Wetter ist.  ♥
In der Morgensonne ­☼  mit Tara (unsere kleine Dalmatiner Hündin) den ersten Strandläufern nachjagen ;-)
­­‒  Ausschlafen wäre allerdings auch mal schön ‒
Barfuß  durch den Sand laufen  ‒   Und schon mal den großen Zeh in die eisige Ostsee halten (mal die Temperatur testen)
In unserem Lieblingscafé am Stand Cafe Latte schlürfen.
Die Nase von den ersten heiß ersehnten Sonnenstrahlen kitzeln lassen.
Sonnencreme nicht vergessen!
Den wunderschönen Weg an den Klippen entlanglaufen…

Ihr Lieben, es ist so schön hier im Norden.
Ein Wochenende um meine Batterien ein wenig aufzuladen.
ALARM Stufe Rot und höchste Zeit dafür.

Und dann, wenn meine Energie wieder ein wenig aufgeladen ist,…
Dann halte ich Ausschau nach den schönsten Looks für große Frauen für den Frühling.
Versprochen!

 

 

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback und neue Tall Adressen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert