I Love Tall wirft Anker in Hamburg!

I Love Tall wirft Anker in Hamburg.
Foto: Kristin Speed Photography

Einladung zur Eröffnungsfeier des neuen TALL Shops.

Alle großen Hamburger Deerns: Ihr habt Grund zu feiern! Am Freitag, den 18. März ist es soweit. – Es eröffnet DER neue Tall Shop „I Love Tall“- Juuubel – Freude –

Ihr seit herzlich eingeladen.

Wann? Am 18.03.16 von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Wo?  Steinstrasse 25, 20095 Hamburg
Wie? Mit Fingerfood, Prosecco & Alsterwasser

Mit Norisha Campbell & Live Musik ab 17:00 Uhr

Norisha Campbell ist allen Fans von Voice of Germany ja noch bestens in Erinnerung!
Ganz nebenbei: Sie ist auch Profi Volleyballerin und 1,91 cm groß.

Um noch eins draufzusetzen:
Zur Eröffnung gibt es am Freitag und Samstag, den 18. und 19. März 2016 satte

20% Rabatt !!!

Für alle anderen Nordlichter die nicht in Hamburg leben ein Grund endlich mal wieder an die Alster zu fahren und sich eine frische Frühlingsbrise um die Nase wehen zu lassen.

Ein toller Start ins Wochenende!
Das Team von „I Love  Tall“ freut sich auf Euch.

 

 

 

 

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback :-)

2 thoughts on “I Love Tall wirft Anker in Hamburg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.