Aufwachen, loslegen…

Top fit morgens um 7:00 Uhr?

Ich beneide alle, die morgens um 7:00 Uhr aus dem Bett springen und voller Power  Bäume ausreißen. Meine biologische Uhr tickt  anders. Ich nehme mir morgens lieber ein wenig Zeit um in die Gänge zu kommen.
Termine wie ein Business Frühstück um 7:00 Uhr sind nix für mich. Statt dessen geht es nach dem Frühstück zwei Etagen höher in mein Office. Kuschelig eingemummelt beginnt mein Tag am schönsten.

Strickmantel tall fashion aus Bella Italia

Der lange Strickmantel ist übrigens aus Bella Italia. Und da sage mal einer, es gibt noch keine italienische Mode für große Frauen. Ich hätte gerne noch mehr davon …
Strickmantel: »Shabby chic look von belle GRANDE / tall fashion.

 

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback :-)

One thought on “Aufwachen, loslegen…

  1. Klasse! Nee, Businessfrühstück wär auch nix für mich. Ist ja auch niemandem mit gedient, wenn man die Augen noch nicht auf hat… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.