„Schöner schlafen“

Schlafanzug extra lang Damen
Über den Wolken …

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • BlogLovin
  • Google
  • Instagram
  • RSS

Very Comfy.

Wenn im Winter die Nächte lang sind und die Tage kurz, wenn das Kaminfeuer prasselt und die Schneeflocken tanzen machen wir es uns Zuhause gemütlich. Mit dem Lieblingsbuch auf dem Sofa  lassen wir die Seele baumeln. Oder wir bleiben einfach mal den ganzen Tag im Bett… Eigentlich perfekt. Wenn da nicht immer die kalten Füße und Beine wären. Und die viel zu kurzen Schlafanzüge.

Werbung

Schöner Pyjama extra lang. Ja gibt´s denn sowas?

Ich habe ich mich irgendwann an 3/4 Schlafhosen gewöhnt und mich mehr oder weniger damit abgefunden. Kuschelig geht im Winter anders.

Im Online Shop von Long Tall Sally findest du eine bezaubernde Auswahl an langen Schlafanzügen. Geblümt, kariert, gepunktet und sogar mit Eisbären Print. Und das Beste: Alles richtig lang. Schaut mal, was dir davon am besten gefällt. Der Winter kann noch ganz schön lang werden. Du hast dir was Schönes verdient!

Hier findest du extra lange Schlafanzüge:

Schau in der Rubrik „Kleidung“/ „Nachtwäsche“ von Long Tall Sally.

Long Tall Sally HomepageLong Tall Sally HomepageLong Tall Sally HomepageLong Tall Sally Homepage

Wähle den schönsten Schlafanzug aus und mach mal einen Tag Blau 🙂 Du hast es dir verdient.

Falls du noch andere Hersteller für extra lange Damen Pyjamas kennt: Ich freue mich wie immer riesig auf deine Tipps.

Genieße den schönen Abend und die lange Nacht.

Gutes Nächtle
Claudia

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback :-)

5 thoughts on “„Schöner schlafen“

  1. Die Pyjamahosen von LTS fallen sehr klein aus, wer M trägt, sollte die da eher in S bestellen/anprobieren.

    Bei Schiesser gibt es Pyjamahosen in extralang, das ist aber eher so 34er Länge, pi mal Daumen.
    Ich bin bei H&M mal fündig geworden und hab bei Sinn Leffers eine Yogahose von Y &U gekauft, die man am Bund umklappen konnte und deshalb beliebig verlängern. Ich hab einfach in einer Filiale gefragt, ob die was in lang haben – und die Verkäuferin hat mir in drei Minuten zwei rausgezogen. Das Internet kann einpacken 😉

  2. Ich trage keine Pyjamas und ärgere mich, dass es selten mal Nachthemden gibt, die mindestens eine Gesamtlänge von 1,25 cm haben. Davon wünsche ich mir mehr.

    1. Vielleicht lesen Mey, Schiesser und Co ja auch mit und denken bei der nächsten Kollektion an dich! 🙂
      Ich kann mir vorstellen, dass sich lange Nachthemden beim Schlafen auch zu sehr um einen drumherum wickeln und deshalb eher weniger beliebt sind. Habe das mal von anderen gehört … Liebe Grüße Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.