Uma Thurman, 183 cm große Markenikone

Uma Thurman, 183 cm groß und ihre Hosen
Uma Thurman, 183 cm groß und ihre Hose von Marc O´Polo.

Uma Thurman ist groß – sehr groß.

Und sie ist die neue Markenbotschafterin für den Modekonzern Marco Polo. Das macht Hoffnung, dass Marc O´Polo an uns lange Mädels denkt und passende Mode für uns macht. Doch ist das auch so?

Beim Stöbern im Online Shop des Modekonzerns habe ich nach langen Hosen gesucht. Unterteilung nach Längen mit Länge 36 oder gar 38: Fehlanzeige. Keine extra langen Schnitte.

Wie macht die Uma das nur in der wunderschönen Anzeigenkampagne von Marc O’Polo mit der zu kurzen Hose? Ach ja, im Winter trug sie über der Hose Stulpen… Nur etwas betrogen fühle ich mich schon, denn wenn der Winter vorbei ist brauche ich keine Stulpen mehr. Also liebe Uma, wie machst Du das nur auf dem schönen Foto mit der langen Sommerhose von Marc O´Polo. Die sieht so schön lang aus bei dir. Aber wirklich passen kann sie dir ja nicht bei deiner Größe. Verrätst du uns deinen Trick?

Wie die Anzeigenkampagne zum Sommer ausschaut?

Ihr werdet lachen: Da trägt die Uma Thurman den großen Mantel mit nix drunter. So löst sich das Problem wenn´s nicht passt. 😉

Schade eigentlich, die Sachen der Marke gefallen mir gut. Klare Schnitte, wertige Materialien. Schuhe gibt es bis Größe 42. Doch das sollte inzwischen Standard sein.

Ich würde mich freuen, wenn die Hosen der Marke in Zukunft länger sind – so wie es Uma und die Werbefuzzies von Marc O´Polo versprechen. Sonst fühle ich mich schlichtweg veräppelt von denen!

Was für Erfahrungen habt ihr mit Marc O´Polo in Sachen Länge gemacht?

Vielleicht sind die Hosen in den USA ja länger, oder für die Uma hat man einfach maßgeschneidert. Nach dem Motto: Die sind ja so blöde die Leute das draußen, die werden´s schon nicht merken. Von wegen!

Anzeige

 

 

Merken

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback und neue Tall Adressen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.