Wie krieg ich nur die langen Gräten mit aufs Bild?

Jeanshose Länge 34/36 für große Mädels

Eigentlich war ich nur neugierig, was es in der Filiale von COS (Edelvariante von H&M) in Hannover so gibt. So nebenbei habe ich dann mal eine Hose angehalten, um die Länge zu checken. – Mit dem Wissen: Ist ja eh zu kurz, wußte ich´s doch!!!!!!!

Und da war es: Ein kleines Wunder. Die Hose wirkte lang. Fehlproduktion????? Das war mein erster Gedanke. Sowas wie: Ausversehen zu lang genäht?????

Bevor ich das gute Stück zur Anprobe mit in die Kabine nahm sprach ich mit einer Verkäuferin. Sie bestätigte mir, das die Damen Jeans von COS oft lang geschnitten sind. – ACHTUNG: Es gibt nur keine Längenangabe. Wer COS in der Nähe hat kann ja mal testen. Mir paßt sie perfekt und ich habe mir das gute Stück gleich gegönnt.

Anzeige

Für mich eine echte Neuentdeckung

Die Qualität ist gut (habe allerdings die Jeanshose noch nicht gewaschen) die Farbe: Schön sommerlich frisch und sie sitzt. JAWOLL. Ach was kann das schööööööön sein, einfach mal so nebenbei eine lange Hose zu finden. Und der Preis war auch OK (um die 70,- Euro waren es regulär) Vom Kaufrausch erfasst habe ich gleich noch eine  ungewöhnliche Kette mitgenommen, die so maches Basic ordentlich aufpeppt und bei großen Frauen toll ausschaut.

Anzeige

ACHTUNG: War gerade nochmal auf der Website von COS und habe gesehen, das die lange Damen Jeanshose inzwischen auf 34,00 € reduziert ist!!!!!!!!!!!!!  Boaaaah, da habt ihr den besseren Zeitpunkt gewählt und ich war etwas langsam mit meinem Beitrag. – Ich geb´s zu.-  Schaut mal, was es noch für Größen gibt.

Ihr habt  Neuentdeckungen in Sachen Damen Jeanshosen Länge 34/36/38 ?  Schreibt mir einfach im Kommentarfeld oder per Mail. Ich  freue mich darüber! Auch wenn ich mal nicht antworte (ich verspreche mich zu bessern!!!!!!!!!!!!) Ich lese alle Eure Mails und Kommtare und freue mich riesig über jede Rückmeldung. 🙂

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback und neue Tall Adressen :-)

2 thoughts on “Wie krieg ich nur die langen Gräten mit aufs Bild?

  1. Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deinen Tipp mit der „COS Jeans“ … hätte ich ja nie gedacht … wird gleich morgen bestellt;-)
    Ich habe inzwischen auch meine ( traumhaften ) Schuhe von shoes of prey und kann nur positives berichten; zumal ich das erste Paar zurücksenden musste ( hatte bei meinen Slingpumps nicht mit einberechnet, dass die Spitze vorn eine Grösse mehr braucht ) und hier gleich das Service-Versprechen in puncto kostenlose Rückgabe und Neuanfertigung testen konnte … die Kosten für die Rücksendung wurden im Benutzerkonto vermerkt und werden mir bei der nächsten Bestellung gutgeschrieben, die Schuhe wurden sofort neu angefertigt und ich habe für „die Umstände“ auch noch einen 10% Voucher für das nächste Paar bekommen! Man muss jetzt sicher nicht ständig bei shoes of prey bestellen, aber eine zusätzliche Möglichkeit auch einmal tolle, individuelle Schuhe in grosser Grösse zu finden ist es allemal!
    Herzlicher Gruss
    Sabine

    1. Liebe Sabine, lieben Dank für deine Rückmeldung!!! Das hört sich ja nach einem sehr gutem Service an bei Shoes of prey. Schön, das es auch im echten Leben so funktioniert wie von denen versprochen. Und dann gibt es sogar noch ein Bonbon obendrauf. Wow. Da kann sich so mancher Shop Bereiber eine dicke Scheibe von abschneiden… Sonnige Grüße von Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.