Bohnenstangen mit viel Charme.

Bohnenstangen mit ganz viel Charme
Bohnenstangen mit viel Charme, illustriert von Liane Langer.

Bohnenstangen mit viel Charme.

Die illustrierten Charaktere von Liane Langer sind Katalysatoren für Geschichten im Kopf. Keck, farbenfroh, lebenslustig. Sie sind Modezeichnungen und Kinderbuchillustrationen in einem.  Sie kommen verschmitzt und einzigartig daher und beflügeln unsere Phantasie.

Aprospos: Wie wäre es mal mit einem Kinderbuch zum Thema. Die Heldinnen dafür sind ja schon geboren 😉

Die Zeichnungen erinnern mich auch an das farbenfrohe Modedesign des spanischen Modelables „Desigual“, das mit seinen leuchtenden Farben und phantasievollen Mustern jede Saison für gute Laune sorgt. Voila, hier wären die nächsten Inspirationen …

Liane-Langer-lange-Frauen-2

Kunst & Design bei Kaffee mit Sahnetorte

Gefunden habe ich die charmanten Bohnenstangen letztes Wochenende auf einer Ausstellung bei Käffchen und Sahnetorte in einem idyllischem Landcafé. Verkauft werden die Bilder übrigens als Karten und auch die Originale könnt ihr bei Liane Langer in Burgdorf bei Hannover bestellen. (Liane trägt übrigens selber Schuhe in Größe 43)

Vielleicht könnt ihr verstehen, das ich Euch diese kecken, langen Ladies gerne auf meinem Blog einmal vorstelle. Die Geschichten dazu habt ihr vielleicht schon von alleine  selbst im Kopf…

Anzeige

Liane-Langer-lange-Frauen-3

Die Bohnenstangen sind super!

Was meint ihr?

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.