Ich liebe Weiß

Weiße Outfits für große Frauen
Weiße Hose, T-Shirt mit Zeitungsdruck, Weißer Blazer von LTS

Weiße Outfits für große Mädels.

Eine weiße Hose gibt mir das Gefühl von Frische, erinnert mich an Urlaub am Meer, Sonne und unbekümmerte, glückliche Stunden. Vielleicht liebe ich die weißen Sachen deshalb so sehr. Am besten mit leicht gebräunter Haut. Dann habe ich automatisch den Duft von Sonnenmilch und Meerwasserbrandung in der Nase.

Zu den Shops:

Weiß:  Elegant. Lässig. Cool.

Weiße Hose
Weißer Overall, Oberteil mit Häkelblumen, Weiße ausgestellte Jeans für 180 er Frau

Hier findet ihr die Looks:

  • Links: Tall – Overall mit Gürtel – Preis: 55,99 Euro // Zum Shop
  • Mitte: Langärmeliges Oberteil mit Häkelblumen. Preis: 50,99 Euro // Zum Shop
  • Rechts: Ausgestellte Jeans – Glamorous – Tall –// Zum Shop
Anzeige

Achtung: Was heißt „Tall“ bei asos?

Die Bezeichnung Tall solltet ihr bei asos mit Vorsicht genießen. – So mein Eindruck. –  Es gibt keine Längen Auswahl bei den von mir vorgestellten Hosen. – Leider. Statt dessen ist nur angegeben wie groß die Modells sind. Dabei suggeriert mir die Rubrik „Tall“ das ich dort auch längere Mode finde. Ich habe da also mit 187 cm Größe wieder verloren. 🙁  Sehr Schade.

Werbung

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback und neue Tall Adressen :-)

One thought on “Ich liebe Weiß

  1. Eine ganz normale lange weiße Leinenhose in extralang habe ich gestern bei S. Oliver gesichtet, Bottcut geschnitten, für 40 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.