Ankündigung: Werbung auf Modeblog

Werbung / Anzeigen auf Modeblog schaltenWerbung auf meinem Modeblog für große Mädels

Schon eine Weile habe ich darüber nachgedacht auf diesem Blog Anzeigen zu schalten. Nun ist es bald soweit.

Die Anzeigen sollen die Inhalte sinnvoll ergänzen. Wer z. B. eine Damen Jeans in Länge 34, 36, oder 38 sucht, soll passende Anzeigen geliefert bekommen: Wo können die langen Jeans bestellt werden? Was gibt es sonst noch so an Lang-Mode für große Mädchen und Frauen?

Es gibt viele gute Blogs, die durch die Schaltung von Werbung an Nutzen gewinnen. So soll das auch hier sein. Bitte informiert mich, wie Ihr das wahrnehmt. Stört Euch die Werbung oder wünscht Ihr Euch mehr davon?

Die Werbung wird zunächst in Form von sogenannten Affiliate Bannern auf meinem Blog vertreten sein. Diese gehören neben den Google Anzeigen zu den bekanntesten Werbeformen im Internet. Ich werde zunächst im Partnerprogramm von Zanox die Werbefläche anbieten, da es hier eine Auswahl an vielen bekannten Marken gibt. Advertiser finden bei Zanox die wichtigsten Infos über Anzeigenschaltungen in meinem Modeblog, wenn sie selber dort angemeldet sind. Sie können sich auch gerne direkt an mich wenden.

Bekomme ich dafür Geld? Ja. Es gibt eine kleine Provision, wenn über den Link einer Anzeige ein Produkt gekauft wird. Das sind zwar nur ein paar Prozent und die genaue Summe unterscheidet sich von Banner zu Banner. Jede einzelne Provision trägt letztlich dazu bei, dass ich auch in Zukunft diesen Blog weiter pflegen und ergänzen kann.

Ich werde das bald ein paar Monate testen und schaue dann, wie das bei Euch ankommt. Wenn Ihr Fragen dazu habt beantworte ich diese gerne.

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback und neue Tall Adressen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.