Lange Leggins. Spitze!

Lange Leggins mit Spitze für Frauen.

 

lange Leggins

Für etwas kühlere Sommertage war ich immer wieder auf der Suche nach einer passenden Leggins. Lang genug geschnitten für meine 187 cm sollte sie natürlich sein. Die meisten brauchte ich nur anhalten um zu sehen, das die Länge ein Witz war. Manchmal war auch die Qualität erbärmlich. Zufällig habe ich im Geschäft von Noa Noa diese wunderbar lang und bequem sitzende Leggins mit Elastan (8% Elastan, 92 % Viscose) gefunden. Die Qualität ist richtig gut. Im Etiktett steht: „Designed by Ti Mo“ Aus Oslo, Norway. Na, wen wundert´s? Viele schöne Dinge kommen aus Skandinavien.

Der Preis war nicht ohne. Dafür ist die Hose nach dem Waschen wie neu. Das ist mir immer lieber als billig zu kaufen und lange zu ärgern.

 

 Wo kauft ihr lange Leggins?

Verratet Ihr mir Eure Labels, die ihr weiterempfehlen möchtet? Ich freue mich auf Eure Infos.

Lieber Gruß von Claudia

 

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.