Film TALL GIRLS verpaßt?

Habt Ihr den Film TALL GIRLS verpaßt?

Halb so wild: Wer TALL GIRLS auf Arte verpasst hat, kann sich immer noch die Kinofassung auf DVD bestellen: Auf der Website zum Film „TALL GIRLS“. Ihr werdet viele Facetten aus dem Leben großer Mädels sehen. – Und wie man damit umgehen kann. Viele werden Euch bekannt vorkommen.

„Manchmal ist es zum Weinen, oft zum Lachen, vor allen Dingen aber verliebt man sich in diese Tall Girls, die ganz offen zeigen, wie schwer und gleichzeitig befreiend es sein kann, neben der Norm zu leben.“

Den Film habe ich gemeinsam mit meiner Tochter gesehen. Genau zum richtigen Zeitpunkt: Wir hatten gerade ihre Wachstums Prognose erhalten. Auch Ihr Tenor war: Ich will nicht sooo groß werden. Glücklicherweise hatten wir Ärzte, die trotz einer Prognose von ca 1,90  eine Hormonbehandlung niemals in vorgeschlagen hätten. Doch was Erwachsene (Ärzte, Mutter, Vater) sagen, macht es einem Kinde nicht wirklich leichter sich ein eigenes Bild zu verschaffen. Da kam der Film genau richtig, in dem andere große Mädels zu Wort kommen. Solche die zweifeln und sich behandeln lassen und eben solche, die selbstbewusst durchs Leben gehen.

Eine wunderbare Dokumentation für große Frauen, Mütter und ihre Töchter. Anschauen!

Film Tall Girls verpaßt? Es gibt eine DVD zum Film.

Hier seht ihr die Homepage der Filmemacherin von TALL GIRLS, die selber 186 mm groß ist. Auf ihrer Website findet ihr alles über ihren Film.

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback und neue Tall Adressen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert