Kapuzenjacke Langarm

Langarm Kapuzenjacke von Superdry - Auch passend lange Arme für große Mädels

Jenseits der Tall-Shops für große Frauen

Die langarm Kapuzenjacke habe ich so nebenbei beim Bummeln gefunden. Und wer sagt´s: Paßt auch bei  187 cm Körpergröße. Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt sind die Arme richtig lang geschnitten. Die Jacke ist von Superdry. Eigentlich keine Marke mit Tall Abteilung. Die Sachen sollen allgemein recht langgeschnittene Arme haben. Deswegen ist das doch eine Erwähnung wert. Anprobieren!

Ausschnitte Kapuzenjacke langarm für große Mädels

Stickereien auf der Kapuzenjacke Langarm

Auf der Kapuzenjacke findet ihr aufwendige Stickereien mit Perlen. Meine Tochter wollte mir den Pulli gleich abschwätzen. War ihr glücklicherweise noch etwas zu groß 🙂 Ich freue mich über alle stylischen Sachen, die auch uns großen Mädels passen. Ein dickes Plus für die langarm Kapuzenjacke!

 

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback :-)

One thought on “Kapuzenjacke Langarm

  1. Ich bin 1.89 groß und 21 Jahre alt. Es ist sehr schwer fabenfrohe, coole Sachen zu finden bei denen die Ärmel lang genug sind. Danke für diesen Tipp. Ich schaue jetzt öfter mal auf deine Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.