Tunika für große Frauen.

Die schwarze Tunika hat richtig schön lang geschnittene Arme. Bestellt habe ich sie bei Pett-handelsmode.de. Die lang geschnittenen Modelle sind zusätzlich mit dem Hinweis „Extra long“ gekennzeichnet.

Das Material fühlt sich richtig gut an. Es ist aus 92 % Viskose und 8 Prozent Elastan. Ich zeige Euch immer den Ausschnitt, auf den es mir ankommt. Hier sind es die schön langen Ärmel. Paßt super zur Jeans!

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.