Softshell Regenmantel auch für große Frauen

Softshell Regenmäntel auch für große, schlanke Frauen
Softshell Regenmantel auch für große, schlanke Frauen

It´s raining again…

Die Softshell Regenmäntel von Ilse Jacobs passen auch großen und schlanken Frauen ganz gut. Ich habe mir den Mantel  vor etwa einem Jahr in Weiß gekauft. Inzwischen gibt es auch welche in  knalligen Neontönen. Natürlich auch die ewigen Farbklassiker Blau, Rot, Schwarz. Halt für jeden was dabei. Die Preise sind eher etwas höher. Wie das halt so ist bei den schöneren Outdoor Sachen. Die Herstellerin ist eine Dänische Designerin.

Softshell Regenmäntel
Softshell Regenmäntel

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback :-)

2 thoughts on “Softshell Regenmantel auch für große Frauen

  1. Meine Mammut- Softshelljacke hat wunderbar lange Ärmel. Eine Trainingsjacke von Roxy hat sogar zuuu lange Ärmel :-). Mittlerweile frage ich mich manchmal, wie die Kleinen das so machen :-). Mein Wintermantel von The North Face in L hat auch ausreichend lange Ärmel. Ich bin 185cm.

    1. Hallo Inga, ja, die Ärmel reichen oft aus, das ist schon mal was. Ärger machen mir die zu hoch sitzenden Gürtel und Taillen. Meine North Face Jacke trage ich meist offen, da der Gürtel zu hoch sitzt. Natürlich könnte ich auch auf Gürtel und Taille verzichten, fühle mich aber in so bollerigen Sachen nicht so Wohl. Liebe Grüße von Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.