Damit wir nicht zu kurz kommen…

Langarmpulli in Blau für große Mädels

Jawoll. Da stimmt die Länge der Ärmel. Der lange Rundhalspulli ist von Pett. Was mir gut daran gefällt ist der abnehmbare Loopkragen. Auch bei den Rollkragenpullovern gibt es schöne Stricksachen mit abnehmbarem Schal zu fairen Preisen. Machmal ist es auch nicht so leicht sich zu entscheiden…

Blauer Pulli für große Frauen von Pett. Der Loopkragen ist seperat.

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback und neue Tall Adressen :-)

2 thoughts on “Damit wir nicht zu kurz kommen…

  1. Super Tipp!!!!
    Ich bin selber 17 Jahre alt und 1.90 groß und dabei sehr schlank und alle Pullis die mir gefallen sind entweder zu kurz oder zu weit.
    Ich freue mich auf neue tolle Anregungen.
    Deine Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.