Meine Lieblingsstücke: Woll-Filzpullis nach Maß!

Jacke mit langen Armen und passender Taille für grosse Frauen
Jacke für große Mädels

Jacke mit langen Armen und passender Taille für grosse Mädels

Mit extra langen Armen und passend tailiiert ist diese schöne Jacke aus Wollfilz, die auch für grosse Frauen passend geschneidert wird.Eines meiner Lieblingsstücke für kühlere Frühlingstage ist die Jacke aus Woll-Filz. Sie ist für mich passend angefertigt worden. Die Ärmel sind länger, die Taille ist auf Maß geschneidert. Besonders gefallen mir der klare Schnitt und die Farbe. Das Material ist eine Art Filzstoff in wunderschönem, kräftigem, frischem Blauton. Die Farbe allein macht mir schon gute Laune. Die Jacke gibt es in unterschiedlichen Schnitten, mit und ohne Kapuze, in Mantellänge, Jackenlänge und auch in vielen anderen wunderschönen Farben.

Da die Jacke extra für mich angefertigt wurde mußte ich allerdings 6 Wochen darauf warten. Anfang April konnte ich sie aholen. Dafür paßt sie aber und der Preis ist der gleiche, als hätte ich die Jacke von der Stange gekauft. Darauf habe ich dann gerne gewartet.

Hier habe ich die Jacke gekauft:

Ann Müller Modedesign
Jakobistr. 11
30163 Hannover

Frage an Euch: Gibt es auch andere Designerlabels, die zum Preis von der Stange die Kleidung individuell maßanfertigen? Ich freue mich auf Eure Geheimtipps.

About Claudia

Hallo, mein Name ist Claudia. Den Modeblog für große Frauen habe ich ins Leben gerufen, da ich selber recht groß bin (1,87 m) und weiß, wie schwer es ist trendige und passende Kleidung und Schuhe zu finden. Um euch einen langen Lebenslauf zu ersparen steht hier einfach nur: Ich freue mich auf alles was kommt. ... Vor allem auf Euer Feedback :-)

2 thoughts on “Meine Lieblingsstücke: Woll-Filzpullis nach Maß!

  1. Superklasse, der Tipp mit der Jacke. Sieht so richtig schön kuschelig und bequem, aber dennoch auch schick aus! Prima. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.